AROMA ZIMMER PHILOSOPH


Aroma-Zimmer...? Ob das wohl mit Düften zu tun hat? Nein. Die Aroma-Zimmer sind bei einem Betriebsausflug der Firma Aromaproductions im Sommer 2003 entstanden.
Aromaproductions konzipieren und bauen Messestände, Ladeneinrichtungen, Schaufenster, erstellen Markenkonzepte und vieles mehr. Der Betriebsausflug „Aroma“ im Sommer 2003 wurde für die Mitarbeiter zu einem unerwartet anstrengenden Wochenende.

Verbunden mit einem Wettbewerb, ging es darum, in nur 36 Stunden mit einfachen Mitteln und möglichst kostengünstig, vier Zimmer neu zu gestalten und zu dekorieren. Das Ergebnis waren die Zimmer Symbiosis, Blue, Bergruhe und Philosoph.

Danke Dir Lukas Meier und Deinem Team.

1 Doppelzimmer

Aufgepasst! Wer bei uns übernachtet, profitiert im Winter von speziellen Skipass-Konditionen!

RESERVATIONSANFRAGE

BUCHE EIN ZIMMER

ZURÜCK